Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Der nächste aus dem berliner umland mit unzureichender Geschwindigkeit auf dem abend

Highlighted
Digitalisierer

hallo

 

hier mal ein kleines update wie das ganze im moment aussieht.

meist gehts ab 19 uhr in den keller (10mbit) aber heute ist is ja mal wieder um die 5 mbit angesagt und pings ab 200+ .

 

wuerde ein wechsel auf DOCSIS 3.1 mit anderer hardware evtl was bringen?

würde mich freiwillig fuer die anstehende homebox melden oder notfalls die vodafonbox nehmen ^^

 

grüsse

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Pieten145,

 

ein Wechsel zu anderer Hardware wie D3.1 bringt leider nichts. Der Grund ist einfach, es besteht noch kein Ausbau auf diesen Standard bei Dir. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

das habe ich mir schon gedacht Smiley (fröhlich)

 

gibt es sonst noch irgendwelche neuigkeiten?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Pieten145,

 

das neue Jahr steht kurz bevor. Ansonsten bisher nichts.

 

Gruß und ein guten Rutsch

Jens

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

schade ^^

 

nun den euch auch einen guten rutsch...

frage den richtung ende januar nochmal nach bis den Smiley (zwinkernd)

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

neues jahr neues glück^^

 

so ist der aktuelle stand siehe screens...gibt es schon infos wie es weiter geht bzw gehen kann?

 

gruss

 

 

modem 04.01.19 21.00uhr.jpgtest 04.01.19 20.57 uhr.jpg

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Pieten145,

 

voraussichtlich im 2. Quartal 2019 wollen meine Kollegen die Störung behoben haben.

 

Liebe Grüße

 

Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

hmm ok sollte es nicht Q1 sein ....gibt es da evtl möglichkeiten solane was anderes zu bekommen was abends besser läuft ist ja kein zustand sowas den in der summe uber 1 jahr lang zu haben da läuft doch was falsch

 

gern auch per pm oder so

 

 

grüss

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Pieten145,

 

leider besteht die Möglichkeit nicht. Ich kann Dir nur eine Gutschrift in Höhe von 50% des Monatsentgeltes anbieten.

 

Liebe Grüße


Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

hmm was heist das genau ? es steht den immer sehr komisch im kundenkonto bzw auf der rechnung...

 

was sagt ihr eigentlich zu den modemwerten...

 

Mehr anzeigen