TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2018 21:22
Hallo
nun erbitte ich hier hilfe zu den leitungsdrosselungen bzw störungen zur primetime........
seit dienstag den 13.03 (2mbit) ging es los und wurde als störung gemeldet .
am mittwoch wurde die leitung gemessen mit dem ergebniss nachts 99,7% tagsüber 100% und zwischen 17-22uhr angeblich 100,1% von 200mbit.
jedoch hatte ich seitdem abend zwar etwas mehr (20-30mbit) inklusive packetlost und das jeden abend 😞
es wird ja nochnichtmal das minimum geliefert was in dem link steht 😞
so nun bitte hilfe ^^
ps.:
rechner ist per kabel an eine fritzbox 6490 angeschlossen die auch schon mehrere neustarts machen musste.
pps.:
kann ich auch auf die neue firmware angeschubst werden????
am 18.10.2018 20:26
so hier das altuelle
am 19.10.2018 20:47
so siehts aufn freitag abend aus leider.......
am 21.10.2018 21:26
so der sonntag abend 😞
am 25.10.2018 13:36
Hallo Pieten145,
der Grund für die Einschränkung ist eine Auslastung zu Stoßzeiten. Gemäß Ausbauplan soll es im nächsten Quartal wieder besser aussehen. Wenn die Ausbauarbeiten abgeschlossen werden, wirst Du per E-Mail informiert.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.10.2018 13:46
aha
hatte gestern 2 gespräche mit der tecknik und da wurde davon nix gesagt auf nachfrage^^
beim ersten auf dem nachmittag sollte alles am abend mal geprüft werden aber 30 min später war das tiket zu.
uns als am abend nur 20-30 mbit waren hatte ich wieder telefoniert dnach wurde ca 2 std am modem rumgeschraubt bzw immer wieder neustarts.
also muss ich mich bis ins neue jahr so durchkämpfen falls ich verlängere ...(bei der rückgewinnung wurde mir sogar eine 400er angeboten mit tv,nur das nutzt ja nichts)
habt ihr einen ansporn für mich bzw könnt da was in die wege leiten?
gruss
am 05.11.2018 17:13
liest hier nen moderator oder so mit?
am 09.11.2018 14:49
Hallo Pieten145,
für Oktober bis einschließlich Januar kann ich Dir eine Gutschrift anbieten. Danach können wir noch einmal schauen, wie es aussieht.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.11.2018 18:32
nun ja nehm ich aber habe ja auch verlängert 😉
ich hoffe das beste .......
es wurde ja irgendwas gemacht wo das tiket vorgestern geschlossen wurde nur was das weis ich nicht war wohl ein netzfehler oder so ,habe aber immernoch abends ab 19-20 die einbrüche.
gruss
am 15.11.2018 12:32
Hallo Pieten145,
bei dem Ticket, welches am 07.11. geschlossen wurde, handelte es sich um eine doppelte Anbündelung, deswegen der Abschluss. Die Gutschrift wird spätestens mit der übernächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.11.2018 18:54
ok danke fuer die info...
den werden es ja evtl günstige monate 🙂
was bekomm ich den genau an gutschrift? evtl per pm bitte
gruss