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Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2021 21:52
Anbei die angeforderten Bilder:
Fritzbox Kanäle:
PingPlotter:
30.8
18.9 - 20.9
am 26.09.2021 11:57
Hallo Luisa,
die Kundendaten sind raus.
Gruß
am 27.09.2021 20:17
Hallo @Luisa Ich habe dir gestern vormittag die Kundendaten übermittelt und bisher noch nichts gehört.
Sind diese angekommen ?
am 29.09.2021 15:19
Hi ServiceWüsteDE,
entschuldige bitte die Wartezeit. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch und daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Reaktion von uns bekommst.
Das letzte mir ersichtliche Ticket ist vom 17.09.2021. Dieses wurde am 23.09.2021 durch den Techniker geschlossen. Als Abschlussbemerkung hat er leider nur seine Messergebnisse hinterlassen. Weitere Informationen sind nicht hinterlegt.
Hat der Kollege Dir vor Ort irgendetwas mitgeteilt, was genau er festgestellt hat außer, dass leider mehrere Häuser in Deiner Straße betroffen sind?
Liebe Grüße
R4mona
am 30.09.2021 09:58
Hallo Luisa,
nein, leider macht sich keiner mehr die Mühe.
Mein Nachbar hat nun ebenso eine Beschwere bei der Bundes Netzagentur eingeleitet, gestern war wieder ein Techniker hier der nach Störfrequenzen gesucht hat im Haus. Er konnte aber nichts finden, es liegt nicht an uns.
Er teitle mir auch mit das knapp 10 Modems in der Straße unter Beobachtung gesetzt wurden, und alle die gleichen Meldungen haben. Es muss ja also was größeres sein.
Der Tag heute:
Bitztze macht umgehend das Ticket wieder auf. Das kann doch nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden.
am 01.10.2021 15:28
Hi ServiceWüsteDE
Bitte melde Dich für eine neue Ticketerstellung bei der Businesshotline, da wir hier im Privatkundenbereich arbeiten können wir das nicht für Dich einleiten 😞
Liebe Grüße
Ida
am 04.10.2021 09:40
Hallo,
ich habe mich erneut telefonisch gemeldet.
Das Ticket sollte nun wieder offen sein.
Anbei erneut ein Ausfall des heutigen Morgens:
04.10.2021 14:20 - bearbeitet 04.10.2021 14:21
Grade habe ich erneut mit Vodafone Business telefoniert.
Die haben mir nun ernsthaft gesagt, das bei mir keine Störung vorliegen würde.
Das Problem trifft weiterhin bei 3 Hausnummern und knapp 15 Anschlüssen auf.
Alles protokolliert und nachgewiesen.
Hier mal wieder ein Screenshot von der FritzBox mit den Fehlern seit Freitag:
Das hier grenzt nurnoch an ***.
Gebt mir bitte die Email der Geschäftsführung oder sonst wem, wenn sich hier keiner kümmern will.
am 06.10.2021 14:46
Hi ServiceWüsteDE,
es tut mir sehr leid, dass Du weiterhin Probleme mit Deinem Anschluss hast.
In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass seit dem 05.10.2021 ein Ticket offen ist. Laut den Informationen wurde von den Kolleg:innen angeordnet, dass Deine Leitungswerte für mindestens 3 Tage überwacht werden. Der aktuelle Stand von heute ist, dass am 05.10. und 06.10. keine Auffälligkeiten festgestellt werden konnten. Ich gehe davon aus, dass die Überwachung bis einschließlich morgen andauern wird.
Liebe Grüße
R4mona
am 06.10.2021 15:19
Hallo Ramona,
danke für die Antwort.
Ich kann nur sagen dass die Störungen wieder weniger geworden sind, heute gab es trotzdem einen Ausfall der knapp eine Minute ging. Wieder bei allen Parteien im Haus. Siehe Anhang.
am 07.10.2021 13:36
Hi ServiceWüsteDE
Danke für das Update, leider hat die Technik aktuell noch nichts neues im Ticket hinterlegt. Das Ticket ist aber weiterhin offen und in Arbeit.
Liebe Grüße
Ida