TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 20.09.2021 21:52
Anbei die angeforderten Bilder:
Fritzbox Kanäle:
PingPlotter:
30.8
18.9 - 20.9
am 20.09.2021 21:56
Da im vorherigen Beitrag das Limit erreicht war:
Ich bitte wirklich inständig darum, dass sich endlich jemand kümmert der Ahnung von diesem Thema hat.
Die Fritzbox ist dauerhaft verbunden, dies sieht die gute Hotline auch immer und meint es würde keine Probleme geben. Ja doch!!!
Ich kann gerne noch weitere Pingplotter Protokolle der letzten 2 Monate hochladen wo es immer und immer wieder die gleichen viele Ausfälle gibt. Arbeiten im Homeoffice ist NICHT möglich. Aus jedem Meeting fliege ich raus.
EIne Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ist bereits offen und mir wurden die Beiträge erstattet. Ich sehe dies als letzte Chance hier, das Vodafone sich endlich um das Problem kümmert und den 3 Wohnungen an der Anschrift wieder ordentliches Internet verschafft.
am 21.09.2021 07:44
Und so beginnt der heutige Tag:
am 21.09.2021 15:51
Hallo ServiceWüsteDE,
leider haben wir auch nur die gleichen Möglichkeiten zur Störungsaufnahmen wie die Hotline. Wir können Dir hier nicht mehr anbieten, als Dir bereits angeboten wurde. Eventuell hat einer der anderen User noch einen Tipp für Dich aber ansonsten bleibt uns nur eine weitere Störungsmeldung.
Es tut mir leid, was Du alles durchmachst. Das ist sehr ärgerlich.
Liebe Grüße
Luisa
am 21.09.2021 16:39
Hallo Luisa,
Danke für die Antwort.
Könnt ihr euch vielleicht meine Leitung nochmal genauer anschauen ?
An der Hotline werden nur Tickets erstellt, sodass ein Techniker vorbeikommt.
Das Letzte Ticket ist vom 17.9, bisher ohne Rückmeldung. Den aktuellen Stand dort zu wissen wäre auch ganz interessant. Da weder eine Kommunikation über Email noch Telefon erfolgte.
Gruß,
Mark
am 22.09.2021 15:14
Hi ServiceWüsteDE,
es tut mir sehr leid, dass Du diese Schwierigkeiten mit der Leitung hast. So soll es natürlich nicht sein.
Die Problematik wurde entsprechend weitergeleitet. Meine Kolleg:innen werden sich das ganz genau anschauen und prüfen, woher die Störung kommt. Leider ist mir nicht ersichtlich wie lang das dauern wird. Daher kann ich Dich aktuell nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.09.2021 17:37
Hallo,
ein kurzes Update hierzu:
Heute war mal wieder ein Techniker da. Erst bei meinem Nachbar obendrüber und danach bei mir. Danach bei der Anschrift nebenan. Alle haben das gleiche Problem.
Wie bereits vermutet konnte er nichts machen, da bereits alles getauscht und eingestellt wurde.
Nebenbei habe ich nun aber von dem techniker erfahren, dass das Problem auch die Häuser nebenan betrifft, und die sich auch ständig melden.
Ich denke es ist günstiger, wenn hier wirklich mal im Detail geschaut wird, was das Problem ist. Sollte auch günstiger sein, als jede Woche Techniker zu unseren Adressen zu schicken, die im Endeffekt eh nichtsmehr machen können.
Pingplotter Protokolle übersende ich weiterhin ans 2nd Lvl..
Grüße
am 24.09.2021 08:34
am 24.09.2021 10:54
Packetloss zum Unitymedia - sowie zu den Aorta Punkten ist wieder extrem Hoch. Internet wieder nicht nutzbar.
am 26.09.2021 09:45
Hallo ServiceWüsteDE,
sende mir gerne Deine Kundendaten per PN und ich schaue nach was sich aus dem letzten Ticket ergeben hat. Bitte gebe mir danach eine kurze Info unter Deinem Beitrag, dass die PN verschickt wurde.
Liebe Grüße
Luisa