TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.05.2022 09:54
seit zweieinhalb tagen ist vodafone kabel in nürnberg außer betrieb und auf der website war es nicht möglich, ein ticket zu eröffnen, heute konnte ich den service anrufen und jetzt habe ich ein ticket, ich bezahle ca. 45,00 € pro Monat und es ist nicht fair, dass der Service nicht gut ist, ich bin wirklich frustriert und möchte eine Klage gegen Vodafone vor Gericht einreichen
am 28.05.2022 11:18
wir zahlen auch alle unser Geld an VF, in den AGB´s steht klar drin ab wann du evtl einen Rabatt wegen der Störung bekommst, wenn du viel Geld überhast gehst du vor Gericht, was willste denn verdienen dadurch , bei 1,50€ pro Tag Ausfall sind es 3€ macht wohl keinen Sinn ....
am 28.05.2022 14:00
@Menne99 schrieb:wir zahlen auch alle unser Geld an VF, in den AGB´s steht klar drin ab wann du evtl einen Rabatt wegen der Störung bekommst, wenn du viel Geld überhast gehst du vor Gericht, was willste denn verdienen dadurch , bei 1,50€ pro Tag Ausfall sind es 3€ macht wohl keinen Sinn ....
Ich wünschte, Sie könnten mein Gefühl verstehen, und das ist nicht nur einmal passiert, wir haben ab und zu die gleiche Situation, ich soll Homeoffice machen, aber bei der Qualität wie dieser kann ich mich darauf nicht verlassen
am 28.05.2022 14:18
Gefühle interesieren keinen.
Ticket ist eröffnet und jetzt kannst du nur abwarten was dabei rauskommt.
Was war der letzte Grund deiner Störung weil hier gings ja nicht mehr weiter.
Wenn du eine Klage einreichen möchtest bist du hier an der falschen Adresse.
Such dir einen Anwalt und leg los.
am 28.05.2022 16:02
Hallo Arian_,
erst einmal gut, dass Du ein Stör-Ticket aufmachen konntest.
Im Anschluss, wenn Du die Abschlussmeldung erhältst und alles wieder funktioniert, dann melde Dich gerne hier bei uns wegen einer anteiligen Gutschrift.
Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht.
Viele Grüße Jana
am 28.05.2022 21:56
Naher Bewohner hier, seit 26.05 totalausfall. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bis zum 03.06.22 --- 20 Uhr behoben wird.
Viel Spaß mit der Klage.