abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Vodafone-Service in Nürnberg ist eine Katastrophe
Arian_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit zweieinhalb tagen ist vodafone kabel in nürnberg außer betrieb und auf der website war es nicht möglich, ein ticket zu eröffnen, heute konnte ich den service anrufen und jetzt habe ich ein ticket, ich bezahle ca. 45,00 € pro Monat und es ist nicht fair, dass der Service nicht gut ist, ich bin wirklich frustriert und möchte eine Klage gegen Vodafone vor Gericht einreichen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wir zahlen auch alle unser Geld an VF, in den AGB´s steht klar drin ab wann du evtl einen Rabatt wegen der Störung bekommst, wenn du viel Geld überhast gehst du vor Gericht, was willste denn verdienen dadurch , bei 1,50€ pro Tag Ausfall sind es 3€ macht wohl keinen Sinn ....

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

wir zahlen auch alle unser Geld an VF, in den AGB´s steht klar drin ab wann du evtl einen Rabatt wegen der Störung bekommst, wenn du viel Geld überhast gehst du vor Gericht, was willste denn verdienen dadurch , bei 1,50€ pro Tag Ausfall sind es 3€ macht wohl keinen Sinn ....


Ich wünschte, Sie könnten mein Gefühl verstehen, und das ist nicht nur einmal passiert, wir haben ab und zu die gleiche Situation, ich soll Homeoffice machen, aber bei der Qualität wie dieser kann ich mich darauf nicht verlassen

Gefühle interesieren keinen.

Ticket ist eröffnet und jetzt kannst du nur abwarten was dabei rauskommt.

Was war der letzte Grund deiner Störung weil hier gings ja nicht mehr weiter.

 

Wenn du eine Klage einreichen möchtest bist du hier an der falschen Adresse.

Such dir einen Anwalt und leg los.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Arian_,

 

erst einmal gut, dass Du ein Stör-Ticket aufmachen konntest.

 

Im Anschluss, wenn Du die Abschlussmeldung erhältst und alles wieder funktioniert, dann melde Dich gerne hier bei uns wegen einer anteiligen Gutschrift.

 

Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Andrenos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naher Bewohner hier, seit 26.05 totalausfall. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bis zum 03.06.22  --- 20 Uhr behoben wird.

 

Viel Spaß mit der Klage.