Menu Toggle

Einschränkung Telefonie und mobile Daten 2G, 3G, 4G PLZ Gebiet 361x, 36391, 635xx, 636xx, 972xx,

Derzeit kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und mobile Daten in 2G, 3G, 4G im PLZ Gebiet 361x, 36391, 635xx, 636xx, 972xx, 974xx, 977xx, 98631

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten vorliegen.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Der Router lässt sich nicht konfigurieren
Highlighted
Daten-Fan

Nachdem das INternet langsam wurde, habe ich wie empfohlen den Rest-Knopf des Routers gedrück. Seit dem geht gar nichts mehr, die Seite des Routers wie der Kundenservice von Hiltron existiert nicht mehr. Eine telefonische Nachfrage bei Vodafone ist auch nicht möglich, da hier nur ein Automat meine Mitteilung entgegennimmt. Rückmeldung erfolgt seit 5 Tage NICHT!

Ach eine Kundenumfrage soll ich schon mitmachen -gehts noch? Zahlen darf ich natürlich...

Edit: @Fritz12 Beitrag von DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Fritz,

vermutlich hat der Router den Geist aufgegeben. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an und werde ggf. den Tausch veranlassen.

Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen