abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Anfang vom Ende ?!?
Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
HI


In letzter Zeit fliegen immer mehr Sender aus Dem Angebot von Unitymedia raus.

Betroffen davon ist jetzt Anixe.



Ist das jetzt der bittere Anfang vom Ende ?


Was sagt ihr dazu ?!?


Arne


6 Antworten 6
Anonym39818
Digitalisierer
Digitalisierer

Anixe?  Nie gehört!


Da habe ich jetzt erstmal bei Wikipedia nachgeschaut.


Die schreiben:  Anixe ist ein frei empfangbarer Sender mit inhaltlichem Schwerpunkt auf christlichem Werbefernsehen und Dauerwerbesendungen.


Ich sage das ist der bittere Anfang vom Ende.

Horst_UM
Host-Legende
Host-Legende
Der Sender war in sich schon Kernschrott und ich habe den im TV gelöscht.
Anonym44188
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Inhalt eines Sender ist ja Geschmacksache. Mir geht es an der Vielzahl der HD Sender und der schrumpft zurzeit.



Ich finde es traurig, das Vodafone BBC HD, Juwelo HD und Anixe HD rausgeschmissen hat und die Sender in SD beibehalten hat. Vodafone hat sein eigenen Plan.


So hat man die Mühe von Unitymedia zur Nichte gemacht als diese eingespeist hatte.


Ich warte mal bis Ende Oktober, was noch so rausfliegt, aber mit Spannung was dafür reinkommt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wahrscheinlich wollten diese Sender einfach nicht mehr zahlen.

Beim Zusammenschluß von UM und Kabelbw war die erste Stufe auch eine Angleichung der Sender, sprich: viele Bonussender wurden gestrichen. Hierzu gehörten z.B. TGN (Thailand) sowie viele andere fremdsprachige Sender, die absolut nichts gegen die Verbreitung via Kabel gehabt hätten, es aber am Geld gefehlt hat.
Blue7
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Naja unter Führung von Vodafone war das zu erwarten, dass jetzt mehere Sender gehen werden/müssen.
Macht euch gefasst, dass noch einige Sender fliegen. Eventuell auch Sender die größerer Beliebtheit sind.
Anonym24426
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Auf der anderen Seite gibt es aber auch Sender die bei Vodafone drin sind, aber (noch) nicht im bisherigen Unitymedia Netz. Ich denke da an Anixe+, Welt der Wunder und Sat1 emotions HD.