TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2019 19:16 - zuletzt bearbeitet am 21.02.2019 19:19 von WolfgangF
Seit Anfang Februar habe ich die Giga TV-Box und dazu eine Multiroombox für den Zweitfernseher.Allerdings funktioniert die Multirombox nicht, was ich bereits am 07.02. gemeldet habe und auch ein Störungsticket dazu bekommen habe.Mir wurde zugesagt, dass ich eine neue Box bekomme.
Mittlerweile habe ich zweimal nachgefragt,jedesmal heißt es, ja da gibt es ein Störungsticket, aber da wäre wohl etwas schiefgegangen und der jeweilige Mitarbeiter hat mir zugesagt, dass sich umgehend darum gekümmert werden würde, dass ich endlich die Box bekomme.
Allerdings ist bisher noch nichts passiert. Mein letzter Anruf ist auch bereits wieder einige Tage her und ich habe noch keine Box erhalten, noch nicht einmal eine Versandmitteilung.
Was kann ich noch tun, damit ich endlich mein neues Gerät erhalte?
Die Nummer des Störungstickets lautet :
xxxxxxx
Gruß
Sigi60
Edit: Ticketnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
am 25.02.2019 12:54
Hallo Sigi60,
ich möchte es mir mal anschauen. Kannst Du hier im Beitrag mal schreiben, was genau bei der Net-Box nicht funktioniert?
Schick mir parallel zur Antwort hier im Beitrag bitte gleich Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht.
Viele Grüße
Lars