abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defektes Gerät soll ausgetauscht werden, aber kommt nicht an
Sigi60
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Anfang Februar habe ich die Giga TV-Box und dazu eine Multiroombox für den Zweitfernseher.Allerdings funktioniert die Multirombox nicht, was ich bereits am 07.02. gemeldet habe und auch ein Störungsticket dazu bekommen habe.Mir wurde zugesagt, dass ich eine neue Box bekomme.

Mittlerweile habe ich zweimal nachgefragt,jedesmal heißt es, ja da gibt es ein Störungsticket, aber da wäre wohl etwas schiefgegangen und der jeweilige Mitarbeiter hat mir zugesagt, dass sich umgehend darum gekümmert werden würde, dass ich endlich die Box bekomme.

Allerdings ist bisher noch nichts passiert. Mein letzter Anruf ist auch bereits wieder einige Tage her und ich habe noch keine Box erhalten, noch nicht einmal eine Versandmitteilung.

Was kann ich noch tun, damit ich endlich mein neues Gerät erhalte?

Die Nummer des Störungstickets lautet :

xxxxxxx

Gruß

Sigi60

 

Edit: Ticketnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sigi60,

 

ich möchte es mir mal anschauen. Kannst Du hier im Beitrag mal schreiben, was genau bei der Net-Box nicht funktioniert?

 

Schick mir parallel zur Antwort hier im Beitrag bitte gleich Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!