abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekter Router / kein Ersatz
AntoniaDoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wir haben vor rund 3 Wochen einen Wechsel von einem Vodafone Kabelrouter zu einer Fritzbox von Vodafone verzogen. Dieser kam am 16.07. defekt bei uns an. Das heißt, er ging einmal kurz an, danach lief er nie wieder. Am 21.07. war dann ein Techniker von Vodafone Vorort, der dies bestätigen konnte, uns allerdings kein neues Gerät dalassen konnte...Ich habe danach sofort Kontakt mit Vodafone aufgenommen und mir wurde bis heute vier! mal gesagt, "jaja das neue Gerät geht noch heute raus". Wir haben bis heute nicht erhalten, sind jetzt 14 Tage ohne Internet. (Das alte Gerät wurde deaktiviert und musste ja auch zurückgesendet werden). Jeden Tag wenn ich mal beim Kundensupport anrufe, fange ich bei 0 an.
Da mir wirkich kein Weg mehr einfällt wie wir noch irgendwie an ein funktionierdens Gerät kommen können...probiere ich es über diesen Weg. Es ist eine absoulte Frechheit solange keine Reaktion zu zeigen...

2 Antworten 2
AntoniaDoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und auch hier...keine Reaktion...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @AntoniaDoe

 

das hier ist kein Livechat, die Beiträge werden chronologisch bearbeitet, und wenn wir relativ viele Anfragen rein bekommen kann es halt eben dauern, bis Dein Beitrag ran ist. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Ich schau dann mal ob ich evtl. mehr für Dich tun kann.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!