abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekter EchoStar 601
Anonym97732
Youngster
Youngster
Guten Morgen, aus Raider wird Twix und sonst ändert sich nichts hat ja wohl nicht ganz geklappt beim Wechsel von Unytimedia zu Vodafone. Bin schon lange Kunde und konnte immer per kurzer Mail melden wenn mal wieder ein Gerät defekt ist. Dann kam ein neues und ein Retourschein für das alte und schon hatte sich das. Ich hänge jetzt seid 127 Minuten in der Telefonwarteschleife und die Suche im Netz nach einer Lösung war das sich seid genau der gleichen Zeit  das Rädchen dreht und nach einem defekten Gerät sucht. Wenn es nicht so bitter wäre zu erleben wie aus einem ehemaligen Top Anbieter eine Lachnummer wird würde ich das hier für Kommedy halten. Danke Vodafone.... 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Exxelzior

hast du das inzwischen klären können?

Gerade wenn die Hotline-Wartezeiten sich länger ziehen erweisen sich unsere Social-Media-Guides als super Alternative:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ 

Sonnige Grüße
Ida

PS. @Aaronking4r zu Beginn der letzten Woche gab es eine Großraumstörung in allen 3 Bundesländern (NRW/HS/BW), diese wurde auch behoben, leider haben aber aktuell Kunden mit der ConnectBox Probleme. -> solltest du also weiterhin Probleme haben trotz das du keine ConnectBox nutzt empfehle ich dir eine Störung zu melden über den Kundenservice. Nutze dazu gerne den obigen Link 🙂
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anonym97740
Youngster
Youngster
Habe ebenfalls seit gestern 18 Uhr kein Internet was ist den da los?
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Exxelzior

hast du das inzwischen klären können?

Gerade wenn die Hotline-Wartezeiten sich länger ziehen erweisen sich unsere Social-Media-Guides als super Alternative:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ 

Sonnige Grüße
Ida

PS. @Aaronking4r zu Beginn der letzten Woche gab es eine Großraumstörung in allen 3 Bundesländern (NRW/HS/BW), diese wurde auch behoben, leider haben aber aktuell Kunden mit der ConnectBox Probleme. -> solltest du also weiterhin Probleme haben trotz das du keine ConnectBox nutzt empfehle ich dir eine Störung zu melden über den Kundenservice. Nutze dazu gerne den obigen Link 🙂
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!