abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dazn
LennysPapa
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meine Registrierung mit dem Code den ich von euch bekommen habe getätigt. Konnte auch Dazn über die App schauen. Wenn ich mich jetzt einlogge kommt, dass ich mein Konto kostenpflichtig reaktivieren kann für 12 Euro etc über dazn direkt. Aber ich habe ja den Vertrag über Kabel Vodafone für 9,99. Brauche bitte Hilfe 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi LennysPapa,

 

da müsstest du mal den Support von DAZN kontaktieren, da scheint irgendetwas mit deinem Account dort nicht zu stimmen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!