abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Daurhafte Kurzausfaelle
Eenduiker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit anfang schon Probleme mit mein Kabelanschluss.

 

Ich habe daufhaft kurz ausfaelle (5 bis 10 Sekunden) auf mien Leitung, mehrmals die Stunde. Ist aber extrem nervig bei Video / Internet Meetings.

Es kommst immer wieder vor, bleibt teilweiss Wochen lang und geht dann wieder weg.

 

Ich bin ueber Bridge Mode mit mein eigen Router Verbinden.

Die ausfaehlle sind ueber ein dauer Ping gut erkennbar.  Ping lauf von ein PC die mit Kabel an die Router angeschlossen sind. Die kurz ausfaehlle sind aber ueber WLAN und LAN erkennbar.

 

Capture.PNG

 

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Eenduiker,

 

wie siehts denn aus, wenn Du via Lankabel direkt an unserem Router dran bist? 🙂 Du kannst auch gern mal in dem Beitrag hier nachschauen und Dich noch mal melden, dann schauen wir uns das danach an.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!