TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2021 20:34
Hallo!
Fast 5 Jahren mit Vodafone nie Probleme gehabt. Seit ca 3 Wochen nun regelmäßig mehrere Stunden anhaltende "Totalausfälle In deinem Anschlussgebiet". Schon div Tickets eingestellt, "Wir arbeiten daran" und "Ihr Anschluss funktioniert wieder" Hurra, aber zu früh gefreut. Leider hält der Zustand nur kurze Zeit an, dann der nächste Totalausfall und es beginnt wieder von vorne...aktuell Ausfall seit gestern morgen.
Woran Vodafone arbeitet, weiß ich nicht, zumindest für uns nicht erkennbar an der Problemlösung. Der Kundenservice konnte leider auch keine befriedigende Antwort liefern.
Wir sind total genervt, insbesondere auch weil keine zuverlässigen (!!!) Auskünfteerteilt werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2021 06:46
@Moni_GK schrieb:Hallo JayJay23701,
das klingt gut. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
Ja, es läuft nun wieder stabil.
Gruß, JayJay23701