abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Dauerstörung PLZ 23701 Kabel Internet und Festnest
JayJay23701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!
Fast 5 Jahren mit Vodafone nie Probleme gehabt. Seit ca 3 Wochen nun regelmäßig mehrere Stunden anhaltende "Totalausfälle In deinem Anschlussgebiet". Schon div Tickets eingestellt, "Wir arbeiten daran" und "Ihr Anschluss funktioniert wieder"  Hurra, aber zu früh gefreut. Leider hält der Zustand nur kurze Zeit an, dann der nächste Totalausfall und es beginnt wieder von vorne...aktuell Ausfall seit gestern morgen. 

Woran Vodafone arbeitet, weiß ich nicht, zumindest für uns nicht erkennbar an der Problemlösung.  Der Kundenservice konnte leider auch keine befriedigende Antwort liefern.  
 Wir sind total genervt, insbesondere auch weil keine zuverlässigen (!!!) Auskünfteerteilt werden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JayJay23701,

 

das klingt gut. Darf ich dann hier zu machen?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
JayJay23701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sonderbar, heute Morgen lief es wieder,   Habe auf mein Ticket aber keine Erldeigungsmeldung erhalten. Jetzt wieder Ausfall, aber laut Vodafone "in deinem Gebiet ist uns noch keine Störung bekannt" 

Unglaublich!

JayJay23701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin - kleines Update

Das aktuelle Störungsticket ist nun schon seit 24.09. "In Bearbeitung" (Allgemeine Störung im Kabelnetz)...zwischendurch war das Signal kurzzeitig (!) wieder da,  Für uns, die wir auf Telefon und Internet beruflich angewiesen sind, ein absolut inakzeptabler Zustand.  

 

Ich möchte zu gern wissen, wann ich mit einer verlässlichen und nachhaltigen Problembeseitigung rechnen kann!

 

Auch den Service, den Vodafone telefonisch bietet, kann ich nur als unterirdisch bezeichnen. Wozu bietet man eine Servicenummer an, die zwar Verständnis für meinen Ärger zeigt, aber in der Sache keinerlei Auskünfte geben kann?  Auch für einen Rechnungsnachlass soll ich mich wieder melden. 


Auch hier im Forum kümmert sich scheinbar kein Vodafone Moderator. Professionell ist das leider alles nicht. 

Lange schaue ich mir das nicht mehr an, es gibt ja zum Glück andere Anbieter.

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du?  Schl.-Holst. 23701
  • Welchen Vertrag hast Du? (Internet + Telefon 100)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6360 Cable von Vodafone
  • Welcher Fehler tritt auf?  Totalausfall Festnetz und Internet
  • Beginn und Zeitraum der Störung Erstes Ticket am 08.09., seither regelmäßig/anhaltend

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JayJay23701,

 

bitte entschuldige die späte Antwort Smiley (traurig) Normal ist das nicht, dass das Signal so oft weg bricht... Ich schau gern, was da los ist.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist versandt an Marco

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JayJay23701,

 

wie Du ja geschrieben hast, kam es zu einer Netzstörung, was ich auch bestätigen kann.

 

Diese wurde mittlerweile vollständig behoben.

 

Bekommst Du an Deinem Anschluss noch Beeinträchtigungen mit?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Martin59  schrieb:

Hallo JayJay23701,

 

wie Du ja geschrieben hast, kam es zu einer Netzstörung, was ich auch bestätigen kann.

 

Diese wurde mittlerweile vollständig behoben.

 

Bekommst Du an Deinem Anschluss noch Beeinträchtigungen mit?

 

Viele Grüße, Martin


Hallo Martin,

danke für die Nachricht.


Ich setzte und hoffe 🙏🏻 jetzt auf deine Aussage "Diese wurde mittlerweile vollständig behoben."

Scheinbar ist das der Fall, seit nun 2 Tagen keine Unterbrechung mehr.

 

"Vollständig behoben":  Ich hoffe nun, dass es auch so bleibt, traue dem Frieden nach den Erfahrungen der letzten 3 Wochen aber noch nicht so recht.

 

Gruß,

JayJay23701

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JayJay23701,

 

wie sah es denn in den letzten Tagen aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia  schrieb:

Hallo JayJay23701,

 

wie sah es denn in den letzten Tagen aus?

 

Viele Grüße,

Claudia


Hallo Claudia,

inzwischen ist die Leitung wieder stabil. 
Gruss, JayJay23701

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JayJay23701,

 

das klingt gut. Darf ich dann hier zu machen?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!