abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauernde Störungen
Pixelkiller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen (NRW Raum Dortmund/Unna) hundsmiserabels Bild mit Aussetzern. Den Schicken Router schon zigmal neu gestartet aber vernünftiges TV Schauen oder gar einen Stream macht so keinen Spass und das bei einer 400.000er Leitung.

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Pixelkiller,

so macht Streamen bzw. TV schauen wirklich keinen Spaß. Smiley (traurig)

Natürlich schauen wir uns das gern mal genauer für Dich an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nachricht ist Raus.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pixelkiller

Ich habe gerade mal Deine Smartcard aktualisiert, das kann ein paar Minuten dauern. Bitte teste dann einmal wie es mit den HD Sendern aussieht 😉

Bezüglich der beschriebenen Internetprobleme habe ich gerade mal ein Störungsticket aufgenommen, unsere Technik wird das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!