abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauernde Internet Abbrüche
Guternoob
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community

Ich habe seit ca 4 Monaten immer problem mit meinem Internet das es dauernd die verbindung verliert vieleicht könnt ihr mir anhand von meinen Bildern helfen (Die service hotline konnte mir nicht helfen), und manchmal ist bei sendeeinrichtung nur kanal 1 da

mfg Marlon

 

KanäleKanäleEreignisseEreignisse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Guternoob,

 

bitte nach einer PN immer noch mal, wie gefordert, im Beitrag melden. 

Die Modulation sieht wieder gut aus. Merkst Du eine Verbesserung? 

 

Grüße Moni 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Deine dBmV Werte der US Kanäle sind zu hoch, ich denke aber das dürfte auch an dem Rückwegstörer liegen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

was kann ich jetzt da gegen unternehmen?

Gruß Marlon

Du kannst da selber gar nichts unternehmen, außer das der Störhotline, 0800 5266625 zu melden. Der Störer muss dann erst gesucht und beseitigt werden. Das kann schon mal einige Zeit dauern, bis so ein Störer gefunden wird, vor allem dann, wenn er nur temporär auftaucht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Guternoob,

 

hast Du Dich zwischenzeitlich über die Hotline gemeldet?

 

Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Melde Dich danach nochmal hier, dann kümmern wir uns gerne darum.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Guternoob,

 

bitte nach einer PN immer noch mal, wie gefordert, im Beitrag melden. 

Die Modulation sieht wieder gut aus. Merkst Du eine Verbesserung? 

 

Grüße Moni 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni

entschuldigung das ich nicht nochmal geschrieben hab

bis jetzt sieht es wieder mit dem Internet top aus ich melde mich aber sonntag nochmal ob jetzt alles super ist

mfg Marlon

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marlon,

 

der Sonntag ist vorbei. Wie sieht's aus? Alles wieder in Ordnung? 🙂

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Guternoob
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

Sorry für die Späte antwort jetzt ist alles wieder wie es sein sollte danke euch

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Guternoob,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wenn Du hier eine Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!