TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
20.09.2020 11:53 - bearbeitet 20.09.2020 11:54
Hallo Community
Ich habe seit ca 4 Monaten immer problem mit meinem Internet das es dauernd die verbindung verliert vieleicht könnt ihr mir anhand von meinen Bildern helfen (Die service hotline konnte mir nicht helfen), und manchmal ist bei sendeeinrichtung nur kanal 1 da
mfg Marlon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2020 09:47
Hallo Guternoob,
bitte nach einer PN immer noch mal, wie gefordert, im Beitrag melden.
Die Modulation sieht wieder gut aus. Merkst Du eine Verbesserung?
Grüße Moni
am 20.09.2020 12:31
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Deine dBmV Werte der US Kanäle sind zu hoch, ich denke aber das dürfte auch an dem Rückwegstörer liegen.
Gruß Kurt
am 20.09.2020 13:13
was kann ich jetzt da gegen unternehmen?
Gruß Marlon
am 20.09.2020 13:22
Du kannst da selber gar nichts unternehmen, außer das der Störhotline, 0800 5266625 zu melden. Der Störer muss dann erst gesucht und beseitigt werden. Das kann schon mal einige Zeit dauern, bis so ein Störer gefunden wird, vor allem dann, wenn er nur temporär auftaucht.
Gruß Kurt
am 23.09.2020 16:29
Hallo Guternoob,
hast Du Dich zwischenzeitlich über die Hotline gemeldet?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Melde Dich danach nochmal hier, dann kümmern wir uns gerne darum.
Viele Grüße, Martin
am 25.09.2020 09:47
Hallo Guternoob,
bitte nach einer PN immer noch mal, wie gefordert, im Beitrag melden.
Die Modulation sieht wieder gut aus. Merkst Du eine Verbesserung?
Grüße Moni
am 25.09.2020 21:35
Hallo Moni
entschuldigung das ich nicht nochmal geschrieben hab
bis jetzt sieht es wieder mit dem Internet top aus ich melde mich aber sonntag nochmal ob jetzt alles super ist
mfg Marlon
am 28.09.2020 12:44
Hi Marlon,
der Sonntag ist vorbei. Wie sieht's aus? Alles wieder in Ordnung? 🙂
Grüße
Jens
am 30.09.2020 16:43
Hi,
Sorry für die Späte antwort jetzt ist alles wieder wie es sein sollte danke euch
am 02.10.2020 13:10
Hallo Guternoob,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wenn Du hier eine Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag ab.
Viele Grüße, Martin