abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhafter Fehler bei diversen TV Sendern
Nemesis103
Rookie
Rookie

Hallo,

 

Ich habe momenan dauerhafte Probleme mit einigen TV Sendern, z.B. Pro7, Sat1, Kabel usw.

Das Gerät zeigt immer wieder Fehler 2 an. Ab und an geht mal das Bild, aber auch dann ganz schnell wieder weg!

Neues Antennenkabel wurde auch Gekauft. Habe den schwarzen ehemaligen Kabel Deutschland Receiver jetzt auch schon 9 Jahre.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und hat das selbe Problem und könnte mir einen Tip geben!

MfG

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Nemesis103  schrieb:

Habe den schwarzen ehemaligen Kabel Deutschland Receiver jetzt auch schon 9 Jahre.

Sagemcom RCI88-320?

 


@Nemesis103  schrieb:

Ich habe momenan dauerhafte Probleme mit einigen TV Sendern, z.B. Pro7, Sat1, Kabel usw.


Ich denk mal die HD Sender?

 


@Nemesis103  schrieb:

Das Gerät zeigt immer wieder Fehler 2 an.

Ist es nun das Gerät, oder der Empfang, woher sollen wir das wissen?

 

Menü-Einstellungen-Alle Einstelllungen-Systemdiagnose-TV Signal.

Hoffe das passt so, aber mal posten was im TV Signal-Menü angezeigt wird könnte hilfreich sein.

Am besten per Foto.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57