Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Dauerhafte Verbindungsabbrüche
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit 2 Tagen haben wir dauerhafte Verbindungsabbrüche. 

 

Wir nutzen die Fritz!Box 6591 Cable und haben den Vertrag Cablemax 500.

 

Gruß

 

Heiko

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe ich angehangen.


Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Bitte komplett, 1-32!!

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier ist die 2. Seite.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Normal sollten es 32 DS Kanäle sein. Bei den vorhandene kann ich nichts feststellen, sind alle im grünen Bereich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielleicht liegt es auch am Kabel zwischen der Fritz!Box und dem Kabelanschluss. Das hatte hin und wieder schon einen Wackelkontakt, wenn die Box abgestaubt hat. Kann man da einfach eins nachkaufen bei einem beliebigen Händler oder muss man dies bei Vodafone kaufen?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ja da kannst du selber eines kaufen. Achte da aber auf eine gute Abschirmung. Sollte meiner Meinung nach 120 dB oder höher sein.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen