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Lösung
am 04.12.2020 10:03
Guten Tag,
ich habe seit ca. August ständig Verbindungsabbrüche (DSL 250).
Zwei Termine mit einem Techniker der Telekom brachten auch kein Lösung, TAE Dose wurde getausch und eine Messung gemacht, alles in Ordnung hieß es.
Das Ticket wurde geschlossen, da ich jedoch kurze Zeit später wieder Abbrüche hatte, wurde das Ticket wieder geöffnet. Es fand dann ein Austausch der FritzBox (7530) statt, dies hatte leider auch keine Besserung gebracht.
Alle LAN Kabel habe ich ausgetausch, Computer neu aufgesetzt, unterschiedliche PC´s getestet, keine Geräte an der FritzBox angeschlossen, Kundenservice hat PORT Resets gemacht und gefühlte 100 mal habe ich die FritzBox mit dem MIC neu eingerichtet.
Ach und selbstverständlich ständig vom Strom genommen und 3 Minuten gewartet.
Alle Maßnahmen hatten keinen Erfolg und der Kundenservice sagt auch immer nur, dass er keine Ahnung habe was es sein kann. Ernsthaft?
Wie lange soll dieser Zustand noch bleiben?
Vom 03.12.20 ca. 09.00Uhr bis zum 04.12.20 ca. 10.00Uhr habe ich etwa 30 Abbrüche gehabt! An anderen Tagen sind es ca. 10 -15 pro Tag, seit August gab es kaum einen, an dem es keine Abbrüche gab.
Ich hoffe immer noch auf eine kundenorientierte Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
am 09.12.2020 08:36
Hey Benutzer33,
hast Du testweise mal den Reiter für Störsicherheit Richtigung maximaler Stabilität gestellt?
Klingt nach einem Problemticket =/
Schick mir bitte mal eine PN mit den zugehörigen Kundendaten.
Ich schau ob ich was machen kann.
VG,
Andre