abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Dauerhafte Verbindungsabbrüche nach Umstellung auf FRITZ!Box 6660 und Kabel 1000
Dawid84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit ich habe mich auf Kabel 1000 und einen 6660 Fritzboxrouter umstellen lassen und habe seitdem ständig Abbrüche in der Internet Verbindung. Habe mehrmals den Router neugestartet, aber leider läuft alles schlechter als mit meiner 500 Leitung und dem alten Router. Ich würde mich freuen wenn jemand mit sagen könnte woran es liegen kann.

lieben Gruß 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dawid84,

 

treten die Abbrüche über WLAN auf oder auch über LAN? Schicke bitte auch noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!