abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhafte Störungen seit Vertragsbeginn, seit 15.01.22 besonders massiv
Malafa
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

ich melde mich nun aus Verzweiflung im Forum und hoffe Sie können mir hier helfen.

Der Start in die Vodafonewelt war sehr holprig und die Probleme werden mit der Zeit immer massiver.

 

Die Zeit zuvor würde hier den Rahmen sprängen, daher fasse ich die größten Probleme seit dem 15.01.22 zusammen:

 

- Täglich mehrfache ausfälle der Internet Leitung, wenn Funktioonsfähig ist der Upload beeinträchtigt

- Es betrifft mehrere Haushalte im PLZ Gebiet 41363 (NRW Unitymedia 500mbit Cable)

- Router ist bereits durch eines Ihrer Mietgeräte ersetzt worden, da das zuvor immer als Argument genutzt wurde

-Jeder Mitarbeiter macht eine andere Aussage am telefon. Von Anwenderblödheit bis hin zu regionalen generalstörungen ist alles dabei.

 

Die plausibelste Erklärung habe ich von einem Techniker erhalten:

"Die Störungen deuten auf eine Überbelegung der Leitungen hin, ein Gebietssplitting müsste durchgeführt werden aber leider ist derzeit kein Auftrag dafür erstellt worden, auch dann benötigt das Splitting vier Wochen.

In der letzten Zeit sind viele neue Kunden auf Ihre Leitung geschaltet worden".

 

Mit anderen Worten: Er konnte mir ebenfalls nicht helfen außer die Zeit abzusitzen und eine Beschwerdemail zu schreiben.

 

Aufgrund der derzeit herrschenden Homeofficepflicht, DARF ich nicht ins Büro um meine Arbeit zu erledigen. Ich muss nun immense Mehrkosten auf mich nehmen, damit ich meinen Job nicht verliere.

 

Bitte helfen Sie mir...

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Malafa,
 

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
 

Sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir gemiensam auf Fehlersuche.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!