abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Dauerhafte NetzAusfälle in 77977 Rust
Jetopi
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit nun mehr über einem Jahr bricht das Mobile Internet in Rust dauerhaft ab! Auch ein Telefonat mit dem Kundenservice brachte das Ergebnis earmuffs Fehler bekannt ist. Angeblich wären die Masten dauerhaft überlastet??? Um diese Uhrzeit nachts um 1:45Uhr ist das jedoch sehr unwahrscheinlich!! Ebenso in Winter wenn kaum Gäste und kaum FremdenVerkehr herrscht besteht der Fehler auch!!! Zudem bricht es in regelmäßigen Intervallen ab. Also bricht ganz ab! Der Fehler tritt nur hier in Rust auf. Weiter liegt es nicht an Telefon. Es trau mit meinem alten m9 meinem neuen u11 eyes und mit meinem ebenfalls neuen u11+ auf. Wann gedenkt Vodafone dies nach über einem Jahr endlich zu beheben? Oder dürfen die Millionen Gäste die Jahren Europapark besuchen feststellen dass sie mit einem anderen Anbieter besser aufgehoben wären? Ihr erwarten nicht wirklich dass ohne schnelle Behebung, ich jemals wieder
von prepaid zum VertragsKunden wechsle? Also wann habt ihr vor dem bekannten Fehler zu beheben?
1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jetopi,

 

bitte gib mal die genaue Adresse, Straße ohne Nummer an, dann schaue ich gerne genauer nach.

Der Bereich um den Europapark ist gut versorgt und es gibt dort keine dauerhaften Ausfälle oder Einschränkungen.

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!