TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2021 16:46
Kabel
seit 13.01.2021 dauernde Störung der Internetverbindung. Nur Ausreden am Telefon, Tickets führen zu keiner Problemlösung. Ich werde kündigen, sofern ich in den nächsten Tagen keine vertragsgemäße Leistung bereit gestellt bekomme.
24.01.2021 17:05 - bearbeitet 24.01.2021 17:06
Störungen lassen sich tatsächlich nicht immer vermeiden. In diesen Fällen repariert Vodafone entsprechend schnellstmöglich. Regulär erhälst Du eine Benachrichtigung auf Dein Handy über die weitere Vorgehensweise. Manchmal kann eine Störung in 1 Stunde behoben werden, machmal dauert es länger. In den Nachrichten die Du auf Dein Handy bekommst/bekommen hast, erhälst Du Informationen ob die Ursache schon gefunden wurde, behoben werden konnte oder ob Du Dich noch gedulden musst.
am 26.01.2021 17:42
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias