Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Dauerhafte Internetstörung ohne Lösung

Cryxxx
Youngster

Kabel

seit 13.01.2021 dauernde Störung der Internetverbindung. Nur Ausreden am Telefon, Tickets  führen zu keiner Problemlösung. Ich werde kündigen, sofern ich in den nächsten Tagen keine vertragsgemäße Leistung bereit gestellt bekomme. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MichaelBeyer2
IOT-Inspector

Störungen lassen sich tatsächlich nicht immer vermeiden. In diesen Fällen repariert Vodafone entsprechend schnellstmöglich. Regulär erhälst Du eine Benachrichtigung auf Dein Handy über die weitere Vorgehensweise. Manchmal kann eine Störung in 1 Stunde behoben werden, machmal dauert es länger. In den Nachrichten die Du auf Dein Handy bekommst/bekommen hast, erhälst Du Informationen ob die Ursache schon gefunden wurde, behoben werden konnte oder ob Du Dich noch gedulden musst.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen