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Dauerhafte Internetabbrüche

Sony93
Youngster
Hallo liebes Vodafone Team,

wir haben nun seit ca 1 Monat das Internet von euch aktiv. Leider bricht die Internet Verbindung am Router in regelmäßigen Abständen ab.
Netzwerk liegt es nicht. Der Router Verliert die Verbindung zum DSL.

„DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)“

Da wir im Homeoffice arbeiten, ist das sehr nervig und so auch auf keinen Fall tragbar.

- VDSL 250 Tarif
- FritzBox 7590 als Leihgerät
- Begon der Störung: seit wir den Anschluss haben
- Bundesland Baden-Württemberg

Mit freundlichen Grüßen
Sonja
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1 Antwort 1
MichaM
Moderator

Hi @sonja,

 

willkommen in der Community. 

 

Es tut mir leid, dass Ihr mit dem neuen Anschluss solche Probleme habt.

 

Mit regelmäßigen Abbrüchen lässt sich kaum arbeiten.

 

Bitte geht einmal den Selbsthilfe-Check durch http://vod.af/DSLCheck  

 

Falls das nichts bringt, helfe ich gern weiter.

 

Bitte schick mir dafür eine PN mit

 

* Kundennummer

* Name

* Adresse und

* Geburtsdatum des Vertragsinhabers

* den Antworten zu Punkt 4 der Check-Liste

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha



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