TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2020 17:03
So wie viele Kunden hier habe auch ich dauerhaft zu wenig Upload. Das geht jetzt seit Verragsbeginn so. Ich würde gern irgend wie heraus finden ob ich etwas dagegen unternehmen kann.
am 03.08.2020 17:05
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 04.08.2020 09:01
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, allerdings brauche ich unser Endgerät dran. Sofern Du das nicht anschließt, kann ich den Anschluss nicht komplett prüfen - das gleiche Problem haben die Kollegen der Hotline 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias