abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhaft schwankender Ping
Sebastian_2308
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich habe bereits meinen Vertrag gekündigt, weil ich dieses Problem schon öfter als nur einmal angesprochen habe, aber ich gebe euch jetzt nochmal die Möglichkeit, dass hier alles noch rückgängig zu machen. 

 

Folgendes Problem: Wenn ich spiele habe ich keinen konstanten Ping, ich habe Schwankungen von 70-260%. Ich habe auch Ping Plotter Messungen durchgeführt und die zeigen deutliche Paketverluste von der FritzBox ins Internet. 

 

Könnt ihr das beheben, damit ich vielleicht endlich nach einem Jahr mal ohne gestottere Online spielen kann? 

 

Freundliche Grüße 

2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sebastian_2308,

 

bitte beantworte vorab einmal die offenen Fragen.  

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

mit dem PING kann ich mich nur anschließen. Bereits morgens einen Ping von 150+ . Habe schon in einem anderen Beitrag dazu geschrieben. Muss immer über Handy HotSport arbeiten -.- 

Gibt es aktuelle Störungen? 

Raum 16548 Glienicke Nordbahn.