Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Dauerhaft schwankender Ping

Sebastian_2308
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich habe bereits meinen Vertrag gekündigt, weil ich dieses Problem schon öfter als nur einmal angesprochen habe, aber ich gebe euch jetzt nochmal die Möglichkeit, dass hier alles noch rückgängig zu machen. 

 

Folgendes Problem: Wenn ich spiele habe ich keinen konstanten Ping, ich habe Schwankungen von 70-260%. Ich habe auch Ping Plotter Messungen durchgeführt und die zeigen deutliche Paketverluste von der FritzBox ins Internet. 

 

Könnt ihr das beheben, damit ich vielleicht endlich nach einem Jahr mal ohne gestottere Online spielen kann? 

 

Freundliche Grüße 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Martin59
Moderator

Hallo Sebastian_2308,

 

bitte beantworte vorab einmal die offenen Fragen.  

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daviel
Netzwerkforscher

Hallo,

 

mit dem PING kann ich mich nur anschließen. Bereits morgens einen Ping von 150+ . Habe schon in einem anderen Beitrag dazu geschrieben. Muss immer über Handy HotSport arbeiten -.- 

Gibt es aktuelle Störungen? 

Raum 16548 Glienicke Nordbahn.

Mehr anzeigen