abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhaft nicht annährend vertagliche Down- und Uploadgeschwindigkeit
code_net
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Vertrag: Red Internet & Phone 32 Cable
  • Hitron Leih-Gerät
  • Fehler: Seit Wochen Geschwindigkeit zu gering.
  • Wie verbunden? LAN direkt am Router.
  • Browser: Firefox
  • Betriebssystem: Windows
  • Zeitraum: Den ganzen Tag.
  • Signal.JPG
  •  Störungshotline: Neustart, Reset, Störungsmeldung, alles umsonst.speed.JPG
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@code_net 

 

Hallo code_net,

einige Signalpegel im Download sind ausser Norm (siehe Anhang), watre bitte bis sich ein VF-Mod in deine Beitrag meldetdamit er sich deinen Anschluß genauer ansieht.

 

Gruss

Methusalem1

Danke für die Info @Gelöschter User . Bisher hat sich niemand gemeldet. @Vodafone, wird mir der Monat gutgeschrieben? Ich empfange ja nicht mal ein Bruchteil von dem, war ich empfangen sollte...

Bis wann kann das Problem abgestellt werden?

Heutige Messung:

 

20-10-2019.JPG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, du hast die Daten eben via privater Nachricht erhalten.

Hallo @Tobias,

 

bisher ist nichts weiter geschehen und die Geschwindikeit nach wie vor extrem niedrig.

(Tag 8 der Messung) Hiermit noch mal als offizielle Aufforderung: Bitte beseitigt das Problem innerhalb der nächsten 5 Werktage, sonst sehe ich mich gezwungen, fristlos auf Grundlage der Nichterfüllung der Leistung zu kündigen. Überzahlte Beträge sollten dann rückerstattet werden.

 

Ich hoffe es kann eine Lösung herbeigeführt werden.

 

22-10-2019.JPG.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo code_net,

 

eine Fristsetzung über die Community ist nicht zulässig, das muss postalisch geschehen.

 

Ich habe mir Deinen Anschluss angesehen, bei den Frequenzen zwischen 138 und 162 MHz ist das Signal gestört. Da muss ein Techniker vor Ort, sende bitte per PN eine Rufnummer, unter der Du für die Terminabsprache erreichbar bist und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hey @code_net,

der Auftrag ist an die Kolllegen raus, sie melden sich.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!