TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2019 02:46
am 19.10.2019 14:01
Hallo code_net,
einige Signalpegel im Download sind ausser Norm (siehe Anhang), watre bitte bis sich ein VF-Mod in deine Beitrag meldetdamit er sich deinen Anschluß genauer ansieht.
Gruss
Methusalem1
am 20.10.2019 20:05
Danke für die Info @Gelöschter User . Bisher hat sich niemand gemeldet. @Vodafone, wird mir der Monat gutgeschrieben? Ich empfange ja nicht mal ein Bruchteil von dem, war ich empfangen sollte...
Bis wann kann das Problem abgestellt werden?
Heutige Messung:
am 21.10.2019 17:00
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 21.10.2019 17:29
Hallo Tobias, du hast die Daten eben via privater Nachricht erhalten.
am 22.10.2019 17:37
Hallo @Tobias,
bisher ist nichts weiter geschehen und die Geschwindikeit nach wie vor extrem niedrig.
(Tag 8 der Messung) Hiermit noch mal als offizielle Aufforderung: Bitte beseitigt das Problem innerhalb der nächsten 5 Werktage, sonst sehe ich mich gezwungen, fristlos auf Grundlage der Nichterfüllung der Leistung zu kündigen. Überzahlte Beträge sollten dann rückerstattet werden.
Ich hoffe es kann eine Lösung herbeigeführt werden.
.
am 23.10.2019 15:20
Hallo code_net,
eine Fristsetzung über die Community ist nicht zulässig, das muss postalisch geschehen.
Ich habe mir Deinen Anschluss angesehen, bei den Frequenzen zwischen 138 und 162 MHz ist das Signal gestört. Da muss ein Techniker vor Ort, sende bitte per PN eine Rufnummer, unter der Du für die Terminabsprache erreichbar bist und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.10.2019 13:33