abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhaft Verbindungsabbrüche
JannikHu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & PhoneYoung 400 Cable 

Welches Modem/ Router nutzt Du? 

Fritz Box 6490 

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät 

Welcher Fehler tritt auf? 

Ich habe leider Dauerhaft probleme damit das ich kein Kabel Empfang habe. Seit mehr als 2 Montaten geht das nun das ich egal ob Tags oder Nachst längere Disconnects habe. 

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Operw GX

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 64bit

Beginn und Zeitraum der Störung Kleinere Störung seit Juni. Ab Juli dauerhaft und auch Täglich. Uhrzeit ist egal. Ob früh am Morgen oder Spät abends. Alleine während ich hier schreibe ist es wieder so. 

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen. 

Bereits mehrfach Zurückgesetzt der Router. 

Ein zweite Problem ist seit meinem Umzug um März wir mein Standort in jeder App usw an meiner alten Wohnung angezeigt weshalb ich den Service Support schon angerufen hatte die sich leider immer noch nicht drum gekümmert haben dies ist mittlerweile bereits 4 Monate her. 

 

Ich weiß leider nicht welche weiteren Daten gebraucht werden falls etwas wichtiges fehlt schicke ich es direkt nach 

Lg Jannik 

12 Antworten 12
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JannikHu,

 

der Anschluss ist total verpegelt.

Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sehr gerne ich danke dafür schon einmal meine Handynummer lasse ich dir per Pn zu kommen und ob sie zugänglich ist kann ich leider nicht sagen das ich selber nicht weiß wo es ist aber wir haben einen Hausmeister den ich einmal fragen kann ! 
Lg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JannikHu,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!