abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer der Entstörung
Hamburger197
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen! 

Seit Freitag habe ich an meinem Kabelanschluss keinerlei Internetverbindung mehr. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Serviceabteilung wurde endlich ein Störungsticket erstellt. 

Da ich explizit darauf hingewiesen habe, dass ich auf Grund der aktuellen Lage im Homeoffice auf einen funktionieren Internetanschluss angewiesen bin, wurde mir versichert, dass ich die voraussichtliche Dauer der Enstörung nach einem Klick auf den übersandten Link einsehen könne und ich daher doch bitte von telefonischen Rückfragen absehen möge. 
Ein Klick auf den Link fördert jedoch nur folgende Meldung zu Tage: "Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits." 

 

Fazit: Seit nunmehr vier Tagen keinerlei Internet, keine Kompensation und keinerlei Information darüber, wann die Störung behoben werden soll. 
Als langjähriger Kunde fühle ich mich bei so einem "Service" ehrlich gesagt etwas veralbert. 

 

Daher meine Frage: Gibt es hier Erfahrungen, wie lange sich so etwas hinziehen kann? Ich bin auf den Anschluss wirklich angewiesen...

 

Vielen Dank und einen schönen Abend zusammen 🙂 

23 Antworten 23

Hallo, Fred, 

 

super, denn erwarte ich den Anruf der DSL-Kollegen. 

 

VG Hamburger197

Hallo, Fred, 

 

leider habe ich bisher vergeblich auf einen Anruf der DSL-Kollegen gewartet. 

Könntet ihr mir die richtige Rufnummer nennen, über die ich dort jemanden erreichen kann? 

So langsam muss die Sache nämlich wirklich mal geregelt werden, da ich nicht weiter auf einen Internetanschluss verzichten kann. 

 

Gruß Hamburger197

mein Beileid...

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hamburger197,

 

es kann sein, dass es hier zu einem Problem mit der Übermittlung kam. Ich habe den Kollegen nochmal Bescheid gegeben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!