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Antwort
Lösung
am 30.05.2020 14:45 - zuletzt bearbeitet am 30.05.2020 17:19 von Gelöschter User
Guten Tag
Seit letztem Jahr dem 10.01.2019 liegt dauerhaft eine Störung bei unserem Kabelanschluss / Internetanschluss an. Ist eine Sonderkündigung möglich?
Ich habe mehrmals angerufen und es wurde auch angeblich was gemacht aber das Internet ist dauerhaft unterirdisch schlecht . Vor ca 2 Woche kurze Freude nach 1 1/2 Jahren wurde die Störung angeblich behoben nach 2 Tagen alles beim alten wieder nur ca. 5-30 mbit von 400 .
Infos zu unserem Anschluss :
Red Internet and Phone 400 Cable wird mit der Fritzbox 6490
Tv ist nicht betroffen funktioniert ohne Probleme.
Das Internet Problem ist dauerhaft und zu jeder Tag- und Nachtzeit. Zwischendurch waren wir ab und an mal bei
80-120 von 400 mbit
Die Störtickets sind folgende
xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx
Mfg Wege
Edit: @Wege147 Ticketnummern entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2020 21:35
@Martin59 hatten sie schon Zeit gehabt um sich mein Fall anzusehen ?
Würde gern meine Freizeit wieder mit Zocken und Netflix verbringen
Mfg wege
am 04.06.2020 20:29
Hallo Wege147,
ich habe mir den Schaverhalt soeben angeschaut und Dir eine PN zukommen lassen.
Viele Grüße, Martin
am 05.06.2020 00:06
Guten Abend
Danke das sie sich meinem Problem anehmen Pn ist raus
am 07.06.2020 15:37
Hallo Wege147,
ich übernehme hier für Martin und habe Dir per PN geantwortet.
Viele Grüße
Claudia
am 07.06.2020 18:12
Hallo Claudia
Danke das sie sich mein Problem annehmen. Habe auf die PN geantwortet .
Mfg Wege
am 09.06.2020 13:27
Guten Tag
Ich mal wieder . Ich bin einfach nur noch frustriert wütend und traurig . Ich habe das Gefühl die Situation mit dem Internet wird eher von Tag zu Tag schlechter . Mann hat das Gefühl das man nicht ernst genommen wird . Ich warte und warte und warte jeden Tag das sich wenigstens eins von beiden bessert entweder das Internet oder das mir jemand sagt das der Vertrag zu Tag X aufgelöst wird . Ich weiss genau das ich nicht der einzige bin der Probleme hat und die Welt dreht sich nicht nur um mich aber ne Info oder auf PN zu Antworten sollte doch möglich sein . Ich bin bin wirklich genervt jeden Tag mich um den gleichen mist zu kümmern. Vernünftiges Internet sollte heutzutage zum normalen Zustand gehören man braucht es ja fast für alles . Also bitte ich nochmals der Sonderkündigung zuzustimmen und mir das Schriftlich zu bestätigen . Danke
Mfg Wege
am 10.06.2020 10:55
Hallo Wege147,
Dein Anliegen wurde an die Kollegen weitergegeben und die Sonderkündigung eingerichtet.
Wenn wir Dein Anliegen nicht ernst nehmen würden, dann wäre die Kommunikation hier um einiges kürzer. Da wir die Anfragen chronologisch Beantworten, kann es nun mal dauern bis Du eine Antwort erhältst.
Die Kündigung bekommst Du die nächsten Tage auch noch postalisch bestätigt.
Viele Grüße, Martin
am 11.06.2020 02:17
Angenehme Nacht,
Ja manchmal kann es einem nicht schnell genug gehen oder wie in meinem Fall wird es ab nächste Woche dringend gebraucht.
Erstmal wollte ich mich Bedanken das es mit der Sonderküdigung geklappt hat ich habe per Email die Bestätigung bekommen .
Ich wollte mich im dem Zuge auch entschuldigen falls ich zu ungeduldig war oder in meiner Wortwahl nicht immer nett und korrekt war.
Danke an alle die Versucht haben mir zu Helfen bzw. Sich für mein Anliegen eingesetzt hat.
Mfg Wege