abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer Störung Sonderkündigung möglich?
Wege147
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag 

Seit letztem Jahr dem 10.01.2019 liegt dauerhaft eine Störung bei unserem Kabelanschluss / Internetanschluss an. Ist eine Sonderkündigung möglich?

Ich habe mehrmals angerufen und es wurde auch angeblich was gemacht aber das Internet ist dauerhaft unterirdisch schlecht . Vor ca 2 Woche kurze Freude nach 1 1/2 Jahren wurde die Störung angeblich behoben nach 2 Tagen alles beim alten wieder nur ca. 5-30 mbit von 400 .

 

Infos zu unserem Anschluss :

Red Internet and Phone 400 Cable wird mit der Fritzbox 6490

 

Tv ist nicht betroffen funktioniert ohne Probleme.

 

Das Internet Problem ist dauerhaft und zu jeder Tag- und Nachtzeit. Zwischendurch waren wir ab und an mal bei

80-120 von 400 mbit 

Die Störtickets sind folgende 

xxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxx

Mfg Wege 

 

Edit: @Wege147 Ticketnummern entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

17 Antworten 17
Wege147
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Martin59 hatten sie schon Zeit gehabt um sich mein Fall anzusehen ?

Würde gern meine Freizeit wieder mit Zocken und Netflix verbringen 

 

Mfg wege

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wege147,

 

ich habe mir den Schaverhalt soeben angeschaut und Dir eine PN zukommen lassen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend

 

Danke das sie sich meinem Problem anehmen  Pn ist raus 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wege147,

 

ich übernehme hier für Martin und habe Dir per PN geantwortet.

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wege147
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo  Claudia 

 

Danke das sie sich mein Problem annehmen. Habe auf die PN geantwortet .

Mfg Wege 

Wege147
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag 

 

Ich mal wieder . Ich bin einfach nur noch frustriert wütend und traurig . Ich habe das Gefühl die Situation mit dem Internet wird eher von Tag zu Tag schlechter . Mann hat das Gefühl das man nicht ernst genommen wird . Ich warte und warte und warte jeden Tag das sich wenigstens eins von beiden bessert entweder das Internet oder das mir jemand sagt das der Vertrag zu Tag X aufgelöst wird . Ich weiss genau das ich nicht der einzige bin der Probleme hat und die Welt dreht sich nicht nur um mich aber ne Info oder auf PN zu Antworten sollte doch möglich sein . Ich bin bin wirklich genervt jeden Tag mich um den gleichen mist zu kümmern. Vernünftiges Internet sollte heutzutage zum normalen Zustand gehören man braucht es ja fast für alles . Also bitte ich nochmals der Sonderkündigung zuzustimmen und mir das Schriftlich zu bestätigen . Danke 

 

Mfg Wege

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wege147,

 

Dein Anliegen wurde an die Kollegen weitergegeben und die Sonderkündigung eingerichtet.

 

Wenn wir Dein Anliegen nicht ernst nehmen würden, dann wäre die Kommunikation hier um einiges kürzer. Da wir die Anfragen chronologisch Beantworten, kann es nun mal dauern bis Du eine Antwort erhältst.

 

Die Kündigung bekommst Du die nächsten Tage auch noch postalisch bestätigt.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Angenehme Nacht,

Ja manchmal kann es einem nicht schnell genug gehen oder wie in meinem Fall wird es ab nächste Woche dringend gebraucht. 

Erstmal wollte ich mich Bedanken das es mit der Sonderküdigung geklappt hat ich habe per Email die Bestätigung bekommen .

Ich wollte mich im dem Zuge auch entschuldigen falls ich zu ungeduldig war oder in meiner Wortwahl nicht immer nett und korrekt war. 

Danke an alle die Versucht haben mir zu Helfen bzw. Sich für mein Anliegen eingesetzt hat. 

 

Mfg Wege