abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen, Störung besteht länger als einen Monat
Robin_L
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

kurz zum Sachverhalt. Mein Kabel-Neuanschluss sollte bereits vor knapp einem Monat aktiv sein. Nach mehreren Gesprächen mit dem Kundenservice soll nun ein Techniker kommen (Auf den Anruf zur Terminabsprache warte ich schon mehrere Tage). Die erste Rechnung wurde ebenfalls schon von meinem Konto abgebucht. Ein Kollege aus dem Vodafone Shop in Passau hat mir versichert, dass ich für die Übergangszeit zusätzliches Datenvolumen erhalten werde, sobald ich mich an die Hotline wende. Der Mitarbeiter vom Kundenservice war jedoch nicht bereit dies zur Verfügung zu stellen. Insgesamt betrachtet kann ich nach dieser Erfahrung Vodafone-Kabel nicht weiterempfehlen. Gibt es hier vielleicht jemanden der mir helfen möchte?
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robin_L,

 

kannst Du uns bitte Deine Kundennummer, Deinen Namen und Deine Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue es mir ggf. an. Bitte auch die Rufnummer für das Datenvolumen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!