abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Dashboard Fehler
Beastmaster666
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern,23.37 ca. kommt laufend diese Sch....Meldung:Ups da ist was Schiefgelaufen......

ich habe einen Moment gewartet,das System runtergefahren und?nix ist passiert und ich mus dringend was versenden und warte auf wichtige mails.

Gibt's irgend eine Info von Vodafone ?

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich vermute du meinst Mein Vodafone…

Ich habe gerade das gleiche Problem gehabt und die Lösung war: Alle Cookies im Browser von Vodafone gelöscht, dann den Browser neu gestartet und schon funktionierte alles wieder.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Beastmaster666,

 

hat der Tipp von @AdlerAuge funktioniert? Cache und Cookies löschen sich nicht, wenn man den Rechner herunterfährt. Das muss manuell im Browser bzw. im jeweiligen Betriebssystem gelöscht werden.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!