Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Dashboard Fehler
Daten-Fan

Seit gestern,23.37 ca. kommt laufend diese Sch....Meldung:Ups da ist was Schiefgelaufen......

ich habe einen Moment gewartet,das System runtergefahren und?nix ist passiert und ich mus dringend was versenden und warte auf wichtige mails.

Gibt's irgend eine Info von Vodafone ?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich vermute du meinst Mein Vodafone…

Ich habe gerade das gleiche Problem gehabt und die Lösung war: Alle Cookies im Browser von Vodafone gelöscht, dann den Browser neu gestartet und schon funktionierte alles wieder.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Beastmaster666,

 

hat der Tipp von @AdlerAuge funktioniert? Cache und Cookies löschen sich nicht, wenn man den Rechner herunterfährt. Das muss manuell im Browser bzw. im jeweiligen Betriebssystem gelöscht werden.

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen