TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 21:27
Guten Tag,
wir haben seit knapp 8 Wochen immer am Abend ab ca 19Uhr Geschwindigkeitseinbrüche auf 0.5 - 5Mbit/s downstream.
Wir haben Red Internet & Phone 200 Cable an einer Fritz.Box 6490, verbunden über LAN.
Browser: alle gängigen aber das Problem tritt bei allen auf unter Win10.
gerne kommen meine Daten, nach Aufforderung, per PN....
mfG
am 08.09.2019 22:00
Nabend!
Hat wohl noch nicht geklappt mit der Übergabe.....wann ist nun das ganze erledigt?
mfG
am 11.09.2019 08:43
Hallo Trisc,
ich habe gute und schlechte Nachrichten. Die Störung am Abend konnte behoben werden. Das ist zumindest die gute Nachricht.
Allerdings gibt es ein anderes Auslastungsproblem an der Adresse. Dieses ist noch nicht behoben. Es sieht auch nicht danach aus, dass es zeitnah etwas wird. Hier steht aktuell das erste Quartal 2020 im Raum.
Ich habe Dir eine Gutschrift bis Januar eingetragen.
Liebe Grüße
Moni
am 11.02.2020 21:58
Nabend....
steht schon nen genauer termin fest oder wurde alles bereits auf das nächste Quartal verschoben?
Problem besteht weiterhin....
MfG
am 12.02.2020 19:00
Hi Trisc,
der Termin wurde ins dritte Quartal verschoben.
Kann ich Dir die Gutschrift hinterlegen?
Gruß
Jens
am 13.02.2020 11:36
Hallo,
ja bitte die GS hinterlegen, bis einschließlich Juli dann?
MfG
13.02.2020 14:23 - bearbeitet 13.02.2020 14:25
Echt geil wie dem TE seit Ende 2018 genannt wird nächstes Quartal, immer und immer wieder.
Wow, also Respekt an @Trisc ich wäre schon lange Weg.
Musste mal gesagt werden.
am 14.02.2020 21:15
Hallo Trisc,
ich habe Dir die Gutschrift soeben eingestellt.
Viele Grüße Martin
am 11.06.2020 12:13
Hallo!
so nachdem mir ein wechsel auf die 1000 Mbit/s Leitung empfohlen wurde, habe ich wenigstens am abend 80-150er DL (was erstmal eine "Besserung" gebracht hat, aber das Problem nicht gelöst hat)...
Leider ist mit einem 5-13er Upload (auch während des Tages) das ganze immer noch bescheiden....
natürlich kam durch den Tarifwechsel auch die Gutschrift nicht bei mir an, die ja sicherlich auf den alten Tarif /Vertrag hinterlegt wurde?!
Bleibt es denn beim Termin (3. Quartal) mit der Übergabe oder gibt es evtl wieder eine Verschiebung?
MfG
am 12.06.2020 16:45
Hey,
ja, der Termin steht noch 😉 Hoffen wir mal, dass dann alles gut läuft.
LG
Tobias
am 12.06.2020 20:34
ja wir hoffen weiter 🙂
bitte dann die Gutschrift aktualisieren.....danke !
mfg