TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 21:27
Guten Tag,
wir haben seit knapp 8 Wochen immer am Abend ab ca 19Uhr Geschwindigkeitseinbrüche auf 0.5 - 5Mbit/s downstream.
Wir haben Red Internet & Phone 200 Cable an einer Fritz.Box 6490, verbunden über LAN.
Browser: alle gängigen aber das Problem tritt bei allen auf unter Win10.
gerne kommen meine Daten, nach Aufforderung, per PN....
mfG
am 17.11.2018 15:48
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 17.11.2018 17:31
hey....
PN ist raus
am 07.12.2018 15:26
wollte mal nachfragen, ob sich hier noch jemand drum kümmert.....pn wurde ja schon vor " paar tagen " gesendet......
am 12.12.2018 10:43
Hi @Trisc,
danke für die Daten, es gab leider zwischenzeitlich ein Forenproblem, deshalb kamen die Antworten ein bisschen durcheinander. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass es eine zentrale Störung in Deinem Anschlussbereich gibt. Die Kollegen arbeiten bereits daran, vermutlich wird das im Januar gelöst.
LG
Tobias
am 21.02.2019 19:48
einen wunderschönen.....
leider ist bis jetzt immer noch nichts passiert....wenn ich mir ähnliche Beiträge durchlese, werden die Kollegen vermutlich immer noch daran arbeiten und eine Lösung wird (erstmal) ab März in Aussicht gestellt ....!?
Liege ich da richtig?
MfG
21.02.2019 21:44 - bearbeitet 21.02.2019 21:46
hier ein screen von heute abend 🙂
am 25.02.2019 14:39
Hey,
jau, hier wurde es wohl verschoben 😕 Laut Auftrag März / Anfang April. Tut mir leid 😞
LG
Tobias
am 25.02.2019 21:50
Wäre dann sehr nett, wenn ich vom November bis April eine Gutschrift bekommen könnte....
Gruß
am 27.02.2019 17:49
Hallo Trisc,
ich habe die Gutschrift hinterlegt, Du siehst sie dann spätestens auf der übernächsten Rechnung.
Viele Grüße,
Claudia