abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das gute alte allabendliche Problem....
Trisc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

wir haben seit knapp 8 Wochen immer am Abend ab ca 19Uhr Geschwindigkeitseinbrüche auf 0.5 - 5Mbit/s downstream.

Wir haben Red Internet & Phone 200 Cable an einer Fritz.Box 6490, verbunden über LAN.

Browser: alle gängigen aber das Problem tritt bei allen auf unter Win10.

 

gerne kommen meine Daten, nach Aufforderung, per PN....


mfG

46 Antworten 46
Trisc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nabend!

 

Wurde wohl nichts aus "März / Anfang April", selbe Problematik wie die Monate zuvor .....welcher neue Termin steht denn nun drin?

 

 

Gruß

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Trisc,

 

ich habe da leider keine guten Nachrichten. Der Termin wurde auf Ende Juni verschoben. Tut mir leid.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Trisc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi!

 

Na das ist ja ärgerlich.... dann bitte ich darum, die Gutschrift bis dahin zu verlängern.

 

Vielen Dank und bis Anfang Juli 🙂

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Trisc,

 

die Gutschrift habe ich erneut eingetragen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Trisc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin!

 

Wurde wohl nichts aus "Ende Juni", selbe Problematik wie die Monate zuvor .....welcher neue Termin steht denn nun drin?

 

 

Gruß

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trisc,

 

es gibt Verzögerungen bei der Freigabe der Leitungen. Laut Planung ist Mitte Juli anvisiert.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Trisc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin!

 

wurde wohl nix aus mitte Juli.....welcher neue Termin steht nun drin?

 

 

Gruß

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sollte bald durch sein. So weit ich sehe wurde die Erweiterung bereits gebaut, nur warten die Kollegen auf die Freigabe das es die Kunden es nutzen können, das sollte nicht allzu lang dauern 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Trisc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dauert wohl doch noch etwas mit der Freigabe.....bitte um eine Gutschrift für den Monat Juli.....evtl wird es ja was im August 🙂

schönen Tag noch

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Übergabe läuft, das Update kam gestern. Gutschrift ist hinterlegt 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!