Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Das gute alte allabendliche Problem....
Netzwerkforscher

Guten Tag,

wir haben seit knapp 8 Wochen immer am Abend ab ca 19Uhr Geschwindigkeitseinbrüche auf 0.5 - 5Mbit/s downstream.

Wir haben Red Internet & Phone 200 Cable an einer Fritz.Box 6490, verbunden über LAN.

Browser: alle gängigen aber das Problem tritt bei allen auf unter Win10.

gerne kommen meine Daten, nach Aufforderung, per PN....

mfG

Mehr anzeigen
21 Antworten 21
Moderator

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hey....

PN ist raus

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

wollte mal nachfragen, ob sich hier noch jemand drum kümmert.....pn wurde ja schon vor " paar tagen " gesendet......

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Trisc,

danke für die Daten, es gab leider zwischenzeitlich ein Forenproblem, deshalb kamen die Antworten ein bisschen durcheinander. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass es eine zentrale Störung in Deinem Anschlussbereich gibt. Die Kollegen arbeiten bereits daran, vermutlich wird das im Januar gelöst.

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

einen wunderschönen.....

leider ist bis jetzt immer noch nichts passiert....wenn ich mir ähnliche Beiträge durchlese, werden die Kollegen vermutlich immer noch daran arbeiten und eine Lösung wird (erstmal) ab März in Aussicht gestellt ....!?

Liege ich da richtig?

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

hier ein screen von heute abend Smiley (fröhlich)1.jpg

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

jau, hier wurde es wohl verschoben :/ Laut Auftrag März / Anfang April. Tut mir leid Smiley (traurig)

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wäre dann sehr nett, wenn ich vom November bis April eine Gutschrift bekommen könnte....

Gruß

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Trisc,

ich habe die Gutschrift hinterlegt, Du siehst sie dann spätestens auf der übernächsten Rechnung.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen