abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das gute alte allabendliche Problem....
Trisc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

wir haben seit knapp 8 Wochen immer am Abend ab ca 19Uhr Geschwindigkeitseinbrüche auf 0.5 - 5Mbit/s downstream.

Wir haben Red Internet & Phone 200 Cable an einer Fritz.Box 6490, verbunden über LAN.

Browser: alle gängigen aber das Problem tritt bei allen auf unter Win10.

 

gerne kommen meine Daten, nach Aufforderung, per PN....


mfG

46 Antworten 46
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Trisc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hey....

 

PN ist raus

Trisc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wollte mal nachfragen, ob sich hier noch jemand drum kümmert.....pn wurde ja schon vor " paar tagen " gesendet......

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Trisc,

 

danke für die Daten, es gab leider zwischenzeitlich ein Forenproblem, deshalb kamen die Antworten ein bisschen durcheinander. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass es eine zentrale Störung in Deinem Anschlussbereich gibt. Die Kollegen arbeiten bereits daran, vermutlich wird das im Januar gelöst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Trisc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

einen wunderschönen.....

 

leider ist bis jetzt immer noch nichts passiert....wenn ich mir ähnliche Beiträge durchlese, werden die Kollegen vermutlich immer noch daran arbeiten und eine Lösung wird (erstmal) ab März in Aussicht gestellt ....!?

Liege ich da richtig?

 

MfG

Trisc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hier ein screen von heute abend 🙂1.jpg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

jau, hier wurde es wohl verschoben 😕 Laut Auftrag März / Anfang April. Tut mir leid 😞

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Trisc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wäre dann sehr nett, wenn ich vom November bis April eine Gutschrift bekommen könnte....

 

 

Gruß

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trisc,

 

ich habe die Gutschrift hinterlegt, Du siehst sie dann spätestens auf der übernächsten Rechnung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!