abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das ganze Netzanschluss ist ausgefallen seit 20:00 am 07.04.2019.
andorix1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern läuft nichts mehr. Kein Internet, kein Fernseher. Störungprüfung auf der Vodafone Seite sagt: "keine Netzstörung". PLZ: 28719

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andorix1,

für den Bereich liegen mir auch keine Meldungen vor.
Daher gehe ich davon aus, dass die Einschränkung nur Deinen individuellen Anschluss betrifft.

Wenn Du die Leitung via vod.af/Netz-Experten geprüft hast & dort keine Meldungen aufgehführt sind, achte doch bitte mal auf den weiteren Text 🙂
Dort wird direkt nach 2-3 Rückfragen ein Anruf durch einen Kollegen der Netztechnik angeboten.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!