Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Das ganze Land voll mit Rückwegstörern?

GELÖST
Gehe zu Lösung
p3x
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aber, es geht auch anders. Ich war heut bei Blender.org und hab mir das runtergeladen.

3 Sekunden.

177 Mb.

Jetzt überleg ich wofür ich das Programm brauche.

(2)
Mehr anzeigen
maxtom73
Smart-Analyzer

@p3x 

dein gelaber muß man wohl nicht verstehen Denke ich. 

oh, ich habe den Troll gefüttert .....

 

@ rest:

Bin übrigens auch Rausgekommen. jetzt Telekom mit Stabilen 290 M/bit ... ein gedicht.

 

hatte wohl Glück das Telekom bei uns auch einigermaßen ausgebaut ist.

 

Gruß und viel Glück an alle das sie wechseln können oder Vodfone das in griff bekommt.

Mehr anzeigen
p3x
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja leider verstehen mich die wenigsten. 90 % von denen gehen meist auch in den Keller um zu lachen oder verstehen Satire als witzig.

Bei der Telekom hast du jetzt echt 290 Mbit? Wow,

Also ich hab bei Vodafone 1095 / 54 Mbit.

95/4 mehr als vereinbart.

Du brauchst mich also nicht abwerben.

(1)
Mehr anzeigen
Patty-29
Digitalisierer

Freut mich für dich..

musst ja arge langeweile haben, dich im Störungsforum rumzutreiben wenn alles so toll läuft.

 

(1)
Mehr anzeigen
maxtom73
Smart-Analyzer

@p3x 

Sarkasmus, Ironie und der gleichen sind leider nur sehr schwer zu verstehen, wenn man die Person nicht kennt.

in Foren wie diesem kennen sich die Menschen denke ich so gut wie garnicht.

aus diesem Grund versteht man das dann auch nicht, was du von dir gibst.

Meiner Meinung nach sollte man in einem Forum möglichst emotionslos und sachlich schreiben, das andere es auch verstehen. Es sei denn man will vielleicht garnicht verstanden werden.

Gruß

 

(1)
Mehr anzeigen
p3x
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du wirst natürlich aber auch verstehen dass andere "Individuen", die kein Bot oder emotionslose Benutzer sind, auch nicht unbedingt ein Troll sein müssen.

Das jetzt auch jeder 1973 geboren ist, ist ja auch eher unwahrscheinlich in Bezug was einen Menschen ausmacht.

(1)
Mehr anzeigen
Mitsch79
Mastermind

@p3x  schrieb:

Du wirst natürlich aber auch verstehen dass andere "Individuen", die kein Bot oder emotionslose Benutzer sind, auch nicht unbedingt ein Troll sein müssen.

Das jetzt auch jeder 1973 geboren ist, ist ja auch eher unwahrscheinlich in Bezug was einen Menschen ausmacht.


Du hast halt ganz und gar nicht verstanden, um was es hier im Thread geht. Da hilft es auch nichts, sich im Nachgang als ganz besonders satirischen Zeitgenossen hinzustellen. Dein Post war das digitale Äquivalent eines Typen, der mit Papas Auto einen auf dicke Hose macht, aber weder ironisch noch satirisch. Und wenn 90% der Menschen dich nicht lustig finden, wie du sagst, dann liegt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass du es nicht bist und deine Arroganz hindert dich daran das zu erkennen.

 

Das Thema ist hier, das VF fläschendeckend und deutschlandweit Probleme hat seine angebotene Leistung zu erfüllen und das obwohl Vodafone sich ordentlich Kulanzzone einräumt und bei 600/15 die Leistung als erbracht an sieht. Zum Vergleich, die Konkurrenz setzt hier 87,5% und 50% an, statt 60% und 30%.

Darüberhinaus ist VF seit mehreren Jahren nicht in der Lage die Probleme in den Griff zu bekommen und vertröstet die Kunden, die dann eben wechseln.

 

Also das nächste Mal einfach nachdenken, bevor du was postest.

 

Cheerz.

 

P.S.: Hier dein roter Fisch <°(((><

Haste dir verdient.

Mehr anzeigen
p3x
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja da kann ich nicht mitreden.

Ich bin ja noch nie aus der Stadt aufs Dorf gezogen weils da billiger ist oder aus anderen Gründen, zb. noch andere, die Stadt unattraktiv machen und geh davon aus auch noch den vollen Komfort mitzunehmen in einer Infrastruktur die teils sogar von Zukunftsverhinderern besetzt ist.

Ich kenn mich mit Threads nicht so gut aus. Ich bin ja auch noch ganz neu hier weil ich Hilfe gebraucht habe an meinem lokalen Anschluß.

Also ich werde für dich nicht bei der Bundesnetzagentur anrufen. Meine Störungen wurden bereits behoben.

 

Mehr anzeigen
Kain
Digitalisierer

Boah Alter, liest du dir überhaupt deine Beiträge durch? Das versteht doch kein Mensch was du von einen willst(wenn man auch mal deine Beitragshistorie betrachtet, hatten auch die Mods damit Probleme). Lass es einfach gut sein und geh bitte wieder spielen.

 

Kudos gehen an @Mitsch79 Smiley (zwinkernd)

(1)
Mehr anzeigen
p3x
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Kain 

Dann geh ich wenn du das möchtest.

Leider kann ich mich dem allgemeinen verunglimpfen nicht anschliessen.

Weiterhin viel Spass.

Mehr anzeigen