abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das feste weiße Licht für das Internet auf dem Panel, aber keine Internetverbindung
Arian_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wohne in PLZ 90411, Nürnberg, seit 18:30 kann ich keine Internetverbindung herstellen, obwohl ich das feste weiße Licht auf dem Panel sehen kann

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Im kundenportal kannst du gucken ob eine Störung bekannt ist. Wenn nicht musst du am besten die per Hotline melden. Das geht schneller

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich meinen Vertrag kündigen kann, Der Service ist wirklich schlecht

Ich habe alle möglichen Lösungen ausprobiert, die sie mir sagten.es hat nicht geholfen, jetzt sind alle weißen Lichter repariert, aber wir haben kein Internet

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Arian_,

 

es tut mir sehr leid, dass es aktuell zu Störungen kommt bei Dir am Anschluss.

Hast Du den Router auch komplett zurückgesetzt über den Reset-Knopf hinten am Gerät?

 

Um Dir genau sagen zu können, was da los ist, sende bitte deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum).

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Arian_,

 

Du hast leider die vollständige Anschrift und das Geburtsdatum vergessen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!