abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Internet ist zu langsam.
joannamonkos519
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir sollten 50 mb/s download und 10 mb/s upload haben, wir haben stattdessen 2 mb/s download und 0.50 mb/s upload. Ab heute haben wir die neue Tarife (100 mb/s download und 50 mb/s upload) aber es ist immer noch das gleiche. Wir haben probiert Vodafone telefonisch zu erreichen aber es geht nicht, 20 minuten warten um musik zu hören, wenn wir die Störung anmelden wollten, sie hatten immer ein Problem oder haben gesagt, dass wir den Router neustarten sollen, wie dumm ist das? Dann haben sie gesagt, dass wir den Speedcheck machen sollen, haben wir gemacht, wieder könnten wir die Störung nicht anmelden. Der Techniker hat hier einfach etwas schlecht gemacht. Ich möchte ein Technikertermin vereinbaren, um hier in den Keller etwas zu reparieren. Danke.

2 Antworten 2
joannamonkos519
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der bester Internetanbieter in Deutschland!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Joannamonkos519,

 

danke für Deine Nachricht. Entschuldige, dass eine Antwort so lange gedauert hat. Wir haben momentan viele Anfragen. Die bearbeiten wir natürlich der Reihe nach. Deshalb kommt es zu Wartezeiten. Das betrifft auch die Hotline momentan leider. 😞

 

Am besten kommst Du früh morgens oder spät abends bei den Kollegen durch. Alternativ kannst Du auch einen Rückruf über die Netz-Experten anfordern. Zunächst gibst Du Deine Rufnummer ein und prüfst, ob es schon eine bekannte Netz-Störung gibt. Wenn nicht, klick einfach auf "Los geht's". Dort musst Du ein paar Fragen beantworten und bekommst dann Tipps zur Behebung. Dort einfach auf "Zu meinem Netz-Experten". Dort gibst Du nur Deine Rückrufnummer an. Meine Kollegen rufen montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und am Wochenende von 10 bis 20 Uhr zurück. Wenn Du Deinen Rückrufwunsch also nach 20 Uhr schickst, ruft Dein Netz-Experte Dich am nächsten Morgen an.  

 

Alternativ kannst Du mir auch eine PN schicken. Dann nehme ich ein Ticket für Dich auf. Allerdings bin ich erst Montag wieder im Büro.

 

Beste Grüße,
Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!