abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dank der Internetseite Prüfen auf Störung
Dori87
Daten-Fan
Daten-Fan
Dank dieser Seite, wird mir keine Gutschrift gewährt. Da ich nicht die Seite nutzen sollte, sondern direkt anrufen und melden das ich über 24 Stunden kein Internet hatte, wegen Störung .
Ich finde es ein xxx von Vodafones Seite, da mir auf dieser Seite nicht erklärt wurde, dass ich zusätzlich in der Hotline anrufen muss. Schade das man mit solchen Mitteln arbeitet. Ich zahle nicht wenig für meinen Anschluss und wenn auf dieser Internetseite geschrieben wird ,, geben Sie Ihre Email ein und wir kümmern uns darum,, gehe ich davon aus das dieses auch in meinen Vertagsdaten hinterlegt wird.
Danke Vodafone!
4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Ähm...und von welcher Seite, auf der von Vodafones Seite etwas nicht erklärt wurde, ist hier die Rede, @Dori87?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Meines Wissens steht einem bei einer Störung von unter 24 Stunden laut AGB ohnehin keine Gutschrift zu.

 

 

Zumal diese auch ziemlich klein ausfallen dürfte. Basispreis durch Anzahl Tage * 1 Tag, da kommt man bei 50 Euro Basispreis gerade mal auf rund 1,60 Euro.

 

Na ja, aber wenn man sich aufregen möchte, dann findet man sicherlich auch einen Grund, oder? Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Dori87
Daten-Fan
Daten-Fan
Anschluss prüfen auf Störung. Auf der Vodafone Seite @Der Ritter. Und @ Helferlein es waren mehr als 24 Stunden. Und ehrlich bin ich nur bei Vodafone, weil bei uns auf dem Dorf nichts anderes Funktioniert, ich schon sehr lange über den Kundenservice verärgert bin und das nicht die erste Störung war. Grund zum aufregen hin oder her. Tu mir doch einfach den Gefallen und kommentiere andere Beiträge. Mich kostet der Anschluss 50 Euro im Monat und dafür verlange ich einfach auch gute Leistung. Du nimmst auch dein Auto aus der Werkstatt nicht halbfertig mit und zahlst die volle Leistung. Denk mal darüber nach.

@Dori87@  schrieb:
Du nimmst auch dein Auto aus der Werkstatt nicht halbfertig mit und zahlst die volle Leistung. Denk mal darüber nach.

Richtig.  Und wenn ich mein Auto in der Werkstatt habe und etwas repariert werden muß, die Reparatur aber etwas länger dauert als geplant (weil z.B. erst ein Ersatzteil bestellt werden muß oder sich noch andere "Folgereparaturen" ergeben haben), dann motze ich die Werkstatt nicht mit einem wenig nachvollziehbaren Text auf deren Internetseite voll.  Denken Sie mal drüber nach.

 

 


@Dori87@  schrieb:
Tu mir doch einfach den Gefallen und kommentiere andere Beiträge.

Genau.  Böses @Helferlein.  Schreibst einfach was, das die @Dori87 nicht hören will.  Da muß man Dir ja den Mund verbieten.  Pfui.  Schäm' Dich.

 

 


@Dori87@  schrieb:
Mich kostet der Anschluss 50 Euro im Monat und dafür verlange ich einfach auch gute Leistung.

Das ist ja auch das gute Recht jedes Kunden.  Aber wenn eben mal was ausfällt, dann ist das vermutlich nicht so, daß Vodafone sagt "Ach komm', ist uns egal, da hängt nur die @Dori87 an der Leitung, ist nicht so dringend.", sondern eher so, daß Vodafone sicherlich die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten versucht.

 

Da wir aber nicht wissen (können), was genau kaputt ist und wie aufwändig sich die Behebung gestaltet, können wir hier nicht beurteilen, ob Sie jetzt von einer Schlechtleistung sprechen können/sollten.

 

Und ganz davon abgesehen:  Wenn der mit dem Ausfall verbundene finanzielle Schaden so dermaßen gravierend ist, wie er es zu sein scheint, dann fragen Sie doch nach Behebung mal freundlich(!) nach einem Entgegenkommen für die Störungsdauer.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.