abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSLite Umstellung
StephanMak
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

da ich im Home Office recht viel mit einer großen Datenmenge zu tun habe, habe ich uns die 1GBt Leitung beschafft. Bis auf die regelmäßigen Ausfälle/Geschwindigkeitsprobleme trifft es mich fast mehr, dass ich per DSLite kein VPN zu der Fritzbox aufbauen kann. Besteht die Möglichkeit unseren Anschluss auf Dual-Stack umschalten zu lassen?

 

Danke und beste Grüße aus Berlin

Steph

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StephanMak,

 

bei Privatkunden wird nur DSlite geschaltet. IPv4/Dual-Stack gibt es nur bei Businesstarifen mit der Option feste IP. 

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StephanMak,

 

bei Privatkunden wird nur DSlite geschaltet. IPv4/Dual-Stack gibt es nur bei Businesstarifen mit der Option feste IP. 

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hmm besten Dank. Dann muss ich mal schauen, ob ich ggf auf Business upgrade. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StephanMak,

 

okay, hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ruf die Hotline an und frage nach öffentliche IP als Grund da Du VPN benutzt und das mit DSLite nicht funktioniert. Dann sollte dir das geschaltet werden natürlich ist das eine KANN Option und ist eine kostenlose Option,  wenn es nicht der erste schaltet ruf halt mehrfach an bis es dir gebucht wird.

Ist auch im Kundencenter ersichtlich und als Option eingebucht.