Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

DSL100 läuft mit 3 Mbit in 09669, Kundenservice reagiert nicht auf Sonderkündigung ???
Highlighted
Daten-Fan
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo nichtmehrlange,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schildere Dein Anliegen doch etwas genauer, damit unsere Community-Mitglieder wissen, wie sie Dir weiterhelfen können.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Seit gestern Abend Totalausfall bei DSL in 09669 Frankenberg/Sachsen. Ich hab 3 Störungsmeldungen beim "Netzexperten" mit der Bitte um Rückruf abgesetzt. Reaktion =Null. Einen schlechteren Service als bei Vodafone kann es nicht geben. Nie wieder.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo nichtmehrlange,

 

tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst. Hier kannst Du nachlesen, wie Du hier eine Störung mit den wichtigsten Infos posten kannst: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...  

 

Anhand der Angaben kann Dir unsere Community vermutlich besser helfen.

 

Unsere Checkliste, mit der sich mögliche Fehlerquellen ausschließen lassen, findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Sollte dies nicht helfen und sollten die Kollegen Dich noch nicht zurückgerufen haben, kannst Du mir gern eine PN senden.

 

Ich benötige dann bitte die oben verlinkten Infos, Deinen Namen, Deine Kundennummer und eine Handynummer, unter der Du für Rückfragen und SMS erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen