TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 21:02
am 15.10.2019 13:15
Hallo nichtmehrlange,
willkommen in der Vodafone Community!
Schildere Dein Anliegen doch etwas genauer, damit unsere Community-Mitglieder wissen, wie sie Dir weiterhelfen können.
Gruß,
Jens
am 30.11.2019 19:34
Seit gestern Abend Totalausfall bei DSL in 09669 Frankenberg/Sachsen. Ich hab 3 Störungsmeldungen beim "Netzexperten" mit der Bitte um Rückruf abgesetzt. Reaktion =Null. Einen schlechteren Service als bei Vodafone kann es nicht geben. Nie wieder.
am 01.12.2019 09:22
Hallo nichtmehrlange,
tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst. Hier kannst Du nachlesen, wie Du hier eine Störung mit den wichtigsten Infos posten kannst: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...
Anhand der Angaben kann Dir unsere Community vermutlich besser helfen.
Unsere Checkliste, mit der sich mögliche Fehlerquellen ausschließen lassen, findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Sollte dies nicht helfen und sollten die Kollegen Dich noch nicht zurückgerufen haben, kannst Du mir gern eine PN senden.
Ich benötige dann bitte die oben verlinkten Infos, Deinen Namen, Deine Kundennummer und eine Handynummer, unter der Du für Rückfragen und SMS erreichbar bist.
Gruß,
Jens