abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL
Ordu52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab eine frage habe meinen tarif geändert vor 3 wochen hatte noch die alte classic leitung mit 6000 von früher hab auf 250k leitung hochgestuft wann wird das freigeschalten !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das steht auf der Auftragsbestätigung. Wenn du noch keine hast, wird die noch kommen. Dauert momentan min. 2 bis 3vtage 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ordu52,

 

Du schreibst DSL, hast den Beitrag aber im Kabelboard gepostet. Um welche Anschlussart geht es denn?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ordu52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe auf 250000 geupgradet wann wird dies umgestellt 

Das steht auf der Auftragsbestätigung. Wenn du noch keine hast, wird die noch kommen. Dauert momentan min. 2 bis 3vtage 

Ordu52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

um meinen dsl vertrag 

 

das war mein fehler tut mir leid ya ich habe einen brief bekommen da steht anschluss termin 11.12 meine frage währe würde das nicht schneller gehen Mit freundlichen Grüßen ordu52